Komfort kennt keine Grenzen - Fensterbau Thomes GmbH!

Unternehmen

Die Fensterbau Thomes GmbH wurde im Jahr 1987 vom Tischlermeister Heinz Wilmes und Betriebswirt Hans Wolters gegründet. Beide Gründer waren zuvor bereits jahrelang in der als Fensterbauer und Spezialist für Bauelemente bestehenden Firma im Angestelltenverhältnis tätig. Das damals junge Unternehmen war ein gutes Jahrzehnt in der Hauptstraße in Lathen ansässig.

Durch das stetige Wachstum wurde 1998 der Umzug in das Gewerbegebiet Mühlentannen notwendig. Hier wurde seinerzeit ein neues Produktions- und Bürogebäude errichtet.

Bis heute konnte das Unternehmen durch die qualitativ hochwertigen Produkte und die schnelle und saubere Ausführung der Montagearbeiten seinen guten Ruf weiter ausbauen und auch in Zeiten der schwächelnden Baukonjunktur seine Marktanteile halten und ausbauen.

Heinz Wilmes schied im Jahr 2009 aus Altersgründen aus dem Unternehmen aus. Nachfolgend leitete Hans Wolters die Firma bis zum April 2016 allein verantwortlich weiter, bis auch er in den wohlverdienten Ruhestand trat.

Seit dem 1. April 2016 führte nun Jürgen Thomes als Inhaber und Geschäftsführer die Wilmes Wolters Fensterbau GmbH weiter.

Im Januar 2019 wurde die Firma Wilmes Wolters Fensterbau GmbH umfirmiert in Fensterbau Thomes GmbH.

Programmiert von KS Design